Facebook   |   Zum Stadtplan   |   Impressum   |   Startseite   |   Kontakt   |   Datenschutz


Ohne freiwilliges und ehrenamtliches Engagement wäre in den Städten, Gemeinden und Vereinen vieles nicht möglich.

Liebe Burghauner,

sicherlich haben sie schon von der "Initiative Schönes Burghaun" gehört. Einige Bewohner Burghauns haben sich zusammen getan und sich zur Aufgabe gemacht, den Ortskern unserer kleinen Gemeinde etwas attraktiver für uns alle zu gestalten. So wurde z.B. der Marktplatz im Herbst neu bepflanzt.

Weitere Aktionen sind in Planung. Dafür benötigen wir die Mithilfe von euch.

Gemeinsam lässt sich viel erreichen!

Weitere Aktionen sind für dieses Frühjahr bereits vorgesehen.

Wer uns unterstützen oder etwas Spenden möchte der wendet sich bitte an:

Bankverbindung:

bei der Raiffeisenbank Burghaun

IBAN: DE72 52069013 0000 0770 03

Heinz-Norbert Sinzig:  0172/7552600

Inge Hofmann:  06652/5876

Rita Kneisel: 06652/5892