Verstärkung für das Bürgerbüro


„Ich freue mich, Patricia Doll ab heute als neue Mitarbeiterin im Bürgerbüro begrüßen zu dürfen. Als ehemalige Mitarbeiterin der VR-Bank NordRhön in Burghaun & Langenschwarz ist sie vielen Bürgerinnen und Bürgern bereits bestens bekannt und mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art ein echter Gewinn für das Rathaus. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Patricia Doll und wünsche ihr viel Spaß und eine gute Einarbeitung in ihr neues Aufgabengebiet.“, sagt Bürgermeister Dieter Hornung freudig.

 

Durch die Neubesetzung der vakanten Stelle und der damit verbundenen Unterstützung von Frau Doll im Bürgerbüro ist es nun auch endlich wieder möglich, das Rathaus von Burghaun ab 01.08.2022 zu den bekannten Öffnungszeiten zu öffnen.

Die Gemeindeverwaltung bitte um Beachtung, dass Personen mit Termin bevorzugt bearbeitet werden. Um längere Wartezeiten zu vermeiden, ist es daher sinnvoll vorher einen Termin zu vereinbaren, entweder online über die Homepage der Marktgemeinde oder auch telefonisch.