Startseite   |   Kontakt   |   Zum Stadtplan   |   Datenschutz   |   Impressum

Neues zum Generationentreff

Als neue Gruppe im September startete der Lauftreff

"Die Pfützentreter"

für alle die ihre Knochen nicht einrosten lassen wollen

 Zu kleinen Rundgängen rund um Burghaun treffen sich die Läufer

jeden Donnerstag um 18:00 Uhr

am Marktplatz.


Lauftreff "Die Pfützentreter"

Am Donnerstag, den 10.9.2020 fand bei perfektem Laufwetter das erste Treffen der neu gegründeten "Pfützentreter" statt. Ein nettes Grüppchen hatte sich eingefunden, um unter der Leitung von Herrn Albert Kurzer die nähere Umgebung von Burghaun unsicher zu machen. Nicht nur neue Wege wurden erkundet, auch einiges aus der Geschichte Burghauns erfuhren wir auf dem etwa 6 km langen Rundgang. Neue Bekanntschaften wurden geschlossen und schöne Ausblicke konnten genossen werden. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und sind neugierig, wo uns dann die Wanderung hinführt... Auf Grund der früh einsetzenden Dämmerung starten wir am Donnerstag, den 24.9.2020 den Lauftreff bereits um 17 Uhr. Bis bald... vielleicht dann ja auch mit Ihnen als "Pfützentreter"!

Am Mittwoch, den

23.9.2020

startet nach längerer Corona Pause,

zur gewohnten Zeit

um 14:00 Uhr

 das Reparatur-Cafe

 im Generationentreff Burghaun. Unser Allrounder Herr Manfred Schmidt kann es kaum erwarten, wieder tätig zu werden und freut sich auf Besuch!