Startseite   |   Kontakt   |   Zum Stadtplan   |   Datenschutz   |   Impressum

NEWS

Das Foto haben wir aus dem Wirblättchen


Kolpingfamilie Burghaun hat gespendet

Die Kolping Familie ist auf uns aufmerksam geworden und hat uns mit einer Spende von 200.-€ zum verschönern unsere Kerngemeinde bedacht. Wir haben uns sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut. 

 

Vielen Dank dafür!

 

Schönes Burghaun war wieder aktiv!

Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen im Vorbeigehen oder -fahren bereits aufgefallen:

Heinz-Norbert und Inge haben in den letzten Wochen ganze Arbeit geleistet und nicht nur den Marktplatz, sondern auch die Verkehrsinsel am Ortseingang und das Geländer am Haunewehr in der Burgstraße wieder zu Hinguckern verwandelt! Stundenlang wurde Unkraut gejätet, der Boden bearbeitet und alles neu bepflanzt. Trotzdem würden wir uns nach wie vor, über tatkräftige Unterstützung, die uns bei der Bepflanzung der Beete bisher leider gefehlt hat, sehr freuen!

Daher noch einmal der entsprechende Aufruf:

Meldet euch jederzeit bei uns wenn auch ihr euren Teil dazu beitragen möchtet, Burghaun ein bisschen schöner und lebenswerter zu gestalten!...

Die Aktiven (Inge Hofmann, Heinz-Norbert Sinzig, Rita Kneisel). Wir wünschen euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.