Leichte Sprache: Bürger-Service

Leichte Sprache: Bürger-Service

Der Bürger-Service hilft Ihnen bei Problemen und Fragen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Bürgerservice wissen viel über Burghaun. Sie helfen Ihnen bei Fragen.

Zum Beispiel:


  • Was muss ich machen, wenn ich neu in Burghaun bin?
  • Was muss ich machen, wenn ich umziehe?
  • Wann kommt die Müllabfuhr?
  • Wer kann mir helfen, wenn ich Hilfe brauche?


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Bürger-Service haben ein Büro. Das Büro ist im Rathaus.

Das Rathaus in Burghaun sieht so aus:









Sie können den Bürgerservice im Rathaus besuchen.

Die Adresse ist: Schloßstraße 15 in Burghaun.

Wer den Bürgers-Service besuchen möchte, braucht man zurzeit einen Termin.

Am besten, Sie rufen beim Bürger-Service an:

Telefonnummer:
06652 96 01 - 0


Oder Sie schicken dem Bürger-Service eine E-Mail.


E-Mail Adresse:
buergerbuero@burghaun.de