Leichte Sprache

Leichte Sprache

Hier finden Sie Informationen über Burghaun in leichter Sprache.


Bürger-Service

Hier erfahren Sie mehr über den Bürger-Service. Der Bürger-Service hilt Ihnen bei Problemen und Fragen.

Mehr

Informationen über Burghaun

Hier erfahren Sie mehr über Burghaun. Zum Beispiel wie viele Einwohner Burghaun hat. Oder wie lange es Burghaun schon gibt.

Mehr

Politik in Burghaun

Hier lernen Sie mehr über die Politik in Burghaun. Zum Beispiel wer der Bürgermeister von Burghaun ist.

Mehr

Freizeit in Burghaun

Erfahren Sie hier, was Sie in Ihrer Freizeit in Burghaun alles machen können.

Mehr