Isolde Grün verabschiedet sich in den Ruhestand


Am 30.06.2022 hieß es in der Marktgemeinde Burghaun Abschied nehmen – Abschied nehmen von der guten Seele der Gemeindeverwaltung und langjährigen Vorzimmerdame Isolde Grün, die ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten hat.

 

Seit 1996 arbeitete Isolde Grün für die Marktgemeinde Burghaun, wo sie anfangs in der Finanzabteilung unter Altbürgermeister Wolfgang Braun tätig war. Im Jahr 2001 wechselte Sie dann ins Vorzimmer, wo sie bis zum 30.06.2022 arbeitete.

Frau Grün war als Vorzimmerdame für insgesamt 4 Bürgermeister tätig. Angefangen von Wolfgang Braun, über Alexander Hohmann, Simon Sauerbier und letzten Endes beendete Sie ihre Karriere unter dem aktuellen Bürgermeister Dieter Hornung.

 

An ihrem letzten Arbeitstag waren als Überraschungsgäste unter anderem die letzten 3 Altbürgermeister durch Bürgermeister Dieter Hornung eingeladen worden und sind der Einladung gerne gefolgt.  Zudem waren die Mitglieder des Gemeindevorstandes, der Vorsitzende der Gemeindevertretung und die Fraktionsvorsitzenden anwesend, die Frau Grün in einer kleinen, feierlichen Runde verabschiedeten. Auch einige Mitarbeiter und ihre Töchter liesen es sich nicht nehmen, an dieser Verabschiedung teilzunehmen.

 

„Liebe Isolde, vielen Dank für Deinen Einsatz, Deine Leistung und deine Treue für die Marktgemeinde Burghaun. Ich wünsche Dir viel Gesundheit um Deinen (Un-)Ruhestand mit Kindern und Enkelkindern zu genießen, getreu Deinem Motto: "Be wild and free!", richtete Bürgermeister Dieter Hornung seine Worte an Isolde Grün.