Neue Auszubildende bei der Marktgemeinde Burghaun

"Ich bin stolz, dass mir die Marktgemeinde Burghaun die Möglichkeit zur beruflichen Neuausrichtung ermöglicht. 

Die 36-jährige hat bereits eine Ausbildung als Stuckateurin und ein Studium in Konservierungs- und Restaurierungswissenschaften abgeschlossen.

"Ich bin stolz, dass mir die Marktgemeinde Burghaun die Möglichkeit zur beruflichen Neuausrichtung ermöglicht. Insbesondere freut es mich, eine Ausbildungsstelle in unserem Wohnort bekommen zu haben, wodurch ich Beruf und Familie nun noch besser unter einen Hut bekomme," sagt die Burghaunerin.

Bürgermeister Dieter Hornung berichtet: „Mit Frau Labsch haben wir eine Auszubildende gefunden, die aufgrund ihres beruflichen Hintergrundes und ihrer Lebenserfahrung direkt eine Verstärkung in der Verwaltung ist. Ich wünsche ihr für die nächsten drei Jahre viel Erfolg in der Ausbildung.“